1999-Album-H - Alben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schiller - Zeitgeist


hier sollte das Cover erscheinen
hier sollte das Cover erscheinen
 
Titel

Nr

Titel

Länge

1

Der Anfang

1:32

2

Glück und Erfüllung

5:15

3

Liebesschmerz

4:11

4

Das unbekannte Reich

6:04

5

Das Glockenspiel

3:52

6

Körperbewegung

6:13

7

Freiheit

5:51

8

Ruhe

6:11

9

Sonnenuntergang

6:46

10

Liebesparade

4:26

11

Zeitgeist

6:27

12

Das Ende

4:03


Musiker

Christopher von Deylen

Mirko von Schlieffen

 


Infos

released

16. August 1999

Producer

Christopher von Deylen, Mirko von Schlieffen


Schiller war ein 1998 in Hamburg gegründetes Trance-Projekt von Christopher von Deylen und Mirko von Schlieffen (stieg 2003 aus). Ihr Debüt-Album Zeitgeist war der Einstieg in neue Klangdimensionen. Es ist eine perfekte Mischung aus ruhigen, chilligen Sounds, satten Beats und entspannenden Gesängen - absolut zum Entspannen geeignet.
Den Namen Schiller hat Christopher von Deylen gewählt als 1998 eine musikalische Neuausrichtung anstand und nachdem er 'Die Glocke' von Friedrich Schiller gelesen hatte.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü