1999-Album-A - Alben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Santana - Supernatural


hier sollte das Cover erscheinen
hier sollte das Cover erscheinen
 
Titel

Nr

Titel

Länge

mitwirkende Musiker

1

(Da Le) Yaleo

5:51

2

Love of My Life

5:48

Dave Matthews

3

Put Your Lights On

4:47

Everlast

4

Africa Bamba

4:40

5

Smooth

4:56

Rob Thomas

6

Do You Like the Way

5:52

Cee-Lo Green, Lauryn Hill

7

Maria Maria

4:21

8

Migra

5:24

9

Corazón Espinado

4:32

Maná

10

Wishing It Was

4:59

Eagle-Eye Cherry

11

El Farol

4:49

12

Primavera

6:19

13

The Calling

7:48

Eric Clapton

14

Day of Celebration

4:29


Musiker

Carlos Santana

Leadgitarre, Gesang, Percussion

and many more


Infos

released

14. Juni 1999

recorded

an verschiedenen Orten

Producer

Carlos Santana and many more


Supernatural ist das 19. Studioalbum des mexikanischen Gitarristen und bedeutete ein überragendes Comeback nach langer Pause. In vielen Ländern war er auf Platz eins der Charts und allein in den USA gab es 15-fach Platin. Die Aufnahmen hat er zwischen 1998 und 1999 an verschiedenen Orten und mit vielen Gastmusikern gemacht. Auch durch deren Einfluss entstand ein sehr abwechslungsreiches und modernes Album - Santanas Latin-Rock gepaart mit modernen Klängen. Meine Favoriten sind 'Smooth' mit Matchbox20-Frontmann Rob Thomas und 'Put Your Lights On' mit Everlast.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü